GEWINNBRINGENDER KUNDENSERVICE
BOLZHAUSER AG
Die Bolzhauser AG ist ein Beratungs- und Serviceunternehmen, das überwiegend in der Dienstleistungsbranche sowie in Customer Care- und Call Center-Organisationen tätig ist. Wir steuern Kundenzufriedenheit durch Kundenservice-Management an allen Touchpoints. Durch Knowledge Discovery bieten wir Ihnen „Gewinnbringenden Kundenservice“ und verbessern Ihr Geschäftsergebnis.
Wir optimieren den Service unserer Auftraggeber, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren auf Wunsch die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden. Dazu zählen Call Recording, Call Monitoring, Screen Recording, Mystery Calls, E-Mail Prüfung, Mystery Mailing, wie auch die Überprüfung Ihrer neuen digitalen Kanäle Chat und Facebook.
Qualitätskontrollen im Service-Umfeld gehören inzwischen zum Standard, oft entsteht bei der Auswertung jedoch ein negatives Bild das nicht zu den besseren Ergebnissen der Befragungen der Kundenzufriedenheit passt. Wir schlüsseln diesen Zusammenhang auf und messen und prognostizieren direkte Auswirkungen von Service-Vorgaben auf die Kundenzufriedenheit. Diese Informationen werden ebenfalls mit Ihren Perfomance Daten verknüpft, sodass ganz konkrete Handlungsfelder identifiziert werden können.
Zufriedenere Kunden sind loyale Kunden. Wir messen die dadurch entstehende Umsatzsteigerung und die resultierende Kostenoptimierung. Der Einfluss von Qualitätsvorgaben auf Kundenzufriedenheit und von Kundenzufriedenheit auf wirtschaftlichen Erfolg wird mit uns messbar, steuerbar und planbar. Wir zählen namhafte Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.
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Bolzhauser AG
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