Mit Unterstützung der Bolzhauser AG haben wir den Net Promoter Score erhoben und damit die Wahrscheinlichkeit, von unseren Kunden weiterempfohlen zu werden, ermittelt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse helfen uns sehr, gezielt Optimierungsmaßnahmen aus den Befragungsergebnissen abzuleiten und umzusetzen.
Die Arbeit mit der Bolzhauser AG hat jetzt mit der erfolgreichen Zertifizierung einen Höhepunkt erreicht. Canyon erhält die DIN und das als erster Fahrrad-Hersteller überhaupt.
Im Dezember 2007 erhielt die Bolzhauser AG den Auftrag das Service Center der A.T.U in Weiden zu restrukturieren. (…) Ziel des Projektes war es, die Kosten zu verringern und dabei gleichzeitig die Kundenzufriedenheit im Bereich des Service Centers zu steigern.
Durch die Qualitätsprüfungen der Bolzhauser AG konnten wir wichtige Impulse zur nachhaltigen Steigerung unserer Qualität sammeln.
Durch die Mystery Shoppings der Bolzhauser AG konnten wir die Performance unseres Onlineshops aus Sicht unserer Kunden analysieren. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse haben uns geholfen die Abläufe weiter zu optimieren.
Der Ansatz der Bolzhauser AG, die Kundenstimmen und unsere Prozesse mehrdimensional zu betrachten und zu analysieren hat uns neue Erkenntnisse geliefert um die Kundenzufriedenheit zu steuern.