Messen, steuern und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden!
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Kenngrößen im Kundenservice: Ohne dauerhaft zufriedene Kunden, kann kein Unternehmen erfolgreich am Markt bestehen.
Grenzen Sie sich mit einer gesteuerten und hohen Kundenzufriedenheit in Bezug auf Ihren Kundenservice schon von Ihren Wettbewerbern ab? Haben Sie schon Kennzahlen zur Zufriedenheit Ihrer Kunden zu all Ihren Touch-Points?
Die Bolzhauser AG unterstützt Sie von der Messung und Erhebung Ihrer Kundenzufriedenheit bis hin zur Analyse und Maßnahmenableitung zur Erreichung Ihrer Ziele!
Interessante Fachpublikationen finden Sie in unserem Download-Bereich. Unsere Kurzpräsentation zu der Themenstellung Kundenzufriedenheit finden Sie hier.
Von der für Sie und Ihre Kunden passenden Befragungsmethodik, (Online-Befragung, After-Call-Befragung, telefonische Nachbefragung, etc.) bis hin zur Gestaltung und Umsetzung des perfekten Fragebogens und der richtigen Skalierung sind wir Ihr Partner.
In bewusst kurzen Projektzeiten von 4-6 Wochen erhalten Sie schnell Ergebnisse und Maßnahmen zur Erreichung Ihrer Ziele. Mithilfe unseres Online-Reportings erhalten Sie von überall auf der Welt tagesaktuell die Ergebnisse und den Verlauf der Befragungskampagne.
Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Kundenzufriedenheit arbeiten – wir sind für Sie da! Kennen Sie schon unsere Checkliste für Ihre Kundenbefragungen? Schauen Sie mal hier vorbei!
WENN SIE FACHARTIKEL ZU EINEM BESTIMMTEN THEMA IM BOLZHAUSER-BLOG LESEN MÖCHTEN, WÄHLEN SIE BITTE DIE ENTSPRECHENDE KATEGORIE:
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