HOLEN SIE MIT KNOWLEDGE DISCOVERY DAS MAXIMUM AUS IHREN KENNZAHLEN HERAUS!
KNOWLEDGE DISCOVERY
Knowledge Discovery ist die Methode, um aus Ihren Kennzahlen das Maximum herauszuholen. Mit der Verknüpfung Ihrer Kennzahlen aus den Bereichen der Vorgangsprüfung (Qualitätsmanagement), Kundenzufriedenheit und Ihrer Perfomance-Daten (Erreichbarkeit, Service Level, Talk-Time, Nachbearbeitungszeit, Wartezeit, etc.) sind statistische Analysen und Auswertungen möglich. 90% der Kennzahlen erheben Sie wahrscheinlich ohnehin bereits – wieso nicht noch mehr aus den Kennzahlen ziehen?
Unterstützend mit den Informationen der „Vorgangsprüfung Plus“ generieren wir mithilfe statistischer Analysen (SPSS und R) Ergebnisse, die konkreter und gezielter nicht sein können. Egal ob Sie Ihre Kosten senken möchten, die Bearbeitungsqualität erhöhen, die Kundenzufriedenheit optimieren oder ein optimales Verhältnis zwischen diesen Bestandteilen herstellen möchten.
Knowledge Discovery liefert Ihnen Antworten – garantiert!
Durch unsere multidimensionale Betrachtungsweise, bei der objektive Bearbeitungsqualität, subjektive Kundenmeinung und Perfomance-Daten mithilfe statistischer Werkzeuge (SPSS) verknüpft und analysiert werden, treffen unsere Aussage bezüglich der Verbesserungspotentiale den Kern!
In bewusst kurzen Projektzeiten von 4-6 Wochen, an denen zwischen 300 und 500 Vorgängen analysiert werden, erhalten Sie schnell und einfach die Ergebnisse und Maßnahmen, zur Erreichung Ihrer Ziele!
Wenn Sie Fragen zum Thema „Knowledge Discovery“ haben, dann sprechen Sie uns einfach an.
Unser Webinar zum Thema „Knowledge Discovery“
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